Liebe Haus&Hof Gäste, liebe Freunde!

Nach ziemlich genau 5 Jahren haben wir uns dazu entschlossen, unser Haus&Hof Konzept der aktuellen Lage und den damit verbundenen ungewissen Aussichten für gastronomische Betriebe, anzupassen. Wir werden deshalb das Restaurant Haus&Hof in der gewohnten Form nicht mehr öffnen, sondern werden inZukunft ausschließlich unsere Hausgäste kulinarisch versorgen.

Die Räumlichkeiten könnenin Zukunft für private Feste und Veranstaltungen gemietet werden. Hier werden wir auch mit externen Partnern und Catering Unternehmen zusammenarbeiten, die eine entsprechende kulinarische Begleitung für jeden Geschmack bereitstellen können.

Wir bedanken uns von Herzen für viele schöne und auch aufregende Stunden, die wir mit unserem tollen Team und unseren Gästen und Freunden in Haus&Hof verbracht haben! Es waren intensive und spannende Jahre, die unser Leben in dieser Zeit entscheidend geprägt haben.

Danke, dass Sie/ihr unsere ursprüngliche Idee von Haus&Hof über die Jahre unterstützt haben/habt. Nun ist es an der Zeit, diese Idee anzupassen und auf veränderten Wegen weiterzugehen.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen, wann und wo auch immer. Bis dahin, bleibt gesund!

Herzlichst,

Stephanie  Marko